ZUR PERSON


Erfahrung und Ausbildung

Weil fotografieren bekanntlich weit mehr ist als nur auf den Auslöser zu drücken, beruht meine Ausbildung auch auf vier Säulen:


Handwerk (Berufsfotografenmeister)

Kunst (Sommerakademie Salzburg, Prager Fotoschule)

Visuelle Kompetenzen (Lehrgang Donau-Universität Krems)

Kunstvermittlung (Lehrgang Institut für Kulturkonzepte)


So entstehen prägnante Bilder, in einer eigenständigen und zeitgemäßen Bildsprache.


Freude und Kreativität

Freie Projekte und eine regelmäßige Ausstellungstätigkeit ergänzen meine technische und künstlerische Weiterentwicklung. Die Freude an der Fotografie und die Kreativität bei der Umsetzung meiner Auftragsarbeiten konnte ich mir so bewahren.

Von all dem profitieren nicht zuletzt auch meine Kundinnen und Kunden. Es würde mich freuen, auch Sie demnächst dazuzählen zu dürfen.


Georg Oberweger

KONTAKTIEREN SIE MICH

Georg Oberweger

Telefon
+43 (0)664 78 78 702

E-Mail
office@georgoberweger.com